Einmal eine flexible Beratung zum Mitnehmen, bitte? Kein Problem! Denn unseren persönlichen Kundenservice gibt es jetzt auch über WhatsApp im kompakten Messenger-Format für zuhause oder unterwegs. Warum? Das erfährst Du im folgenden Beitrag.
Hier bleibt keine Frage offen: Persönlicher WhatsApp-Kundenservice bei smartvie
Ab sofort haben wir eine praktische Chat-Beratung in unseren Kundenservice integriert. Damit hast Du von jetzt an die Möglichkeit, Deinen Premium Online Marktplatz smartvie ganz unkompliziert über den Instant-Messaging-Dienst WhatsApp zu kontaktieren. Du hast eine Frage, ein Problem oder ein Anliegen? Dann schicke uns einfach eine Textnachricht, die unser persönlicher Kundenservice schnellstmöglich beantwortet. Denn mit unserem neuen Dienst profitierst Du nicht nur von einer leichten Kontaktaufnahme, sondern auch von einer sehr hohen Reaktionsgeschwindigkeit! So lassen sich besonders kleine Anliegen oder Fragen in Windeseile klären, sodass Du in aller Ruhe Deinen Online-Einkauf fortsetzen oder die anderen schönen Dinge des Lebens genießen kannst.
Bei Folgefragen oder wenn Du eine umfangreichere Beratung brauchst, nimmst Du uns einfach auf Deinem Smartphone mit! Oft hast Du sogar die Möglichkeit, mit unserem Kundenservice in Echtzeit zu chatten. Natürlich kannst Du aber auch wie gewohnt die vertraute Telefon-Hotline nutzen oder uns eine E-Mail senden. Ein Marktplatz – viel Service: Wir sorgen dafür, dass Dein Online-Einkauf entspannt und reibungslos abläuft.
Eine App – viele Gründe
Warum wir die WhatsApp-Beratung in unseren Kundenservice integriert haben? Ganz einfach: Wir arbeiten permanent daran, unseren Kundenservice noch persönlicher, erreichbarer und mobiler zu machen. Und was liegt da näher, als auf einen Kommunikationskanal zurückzugreifen, der bereits für viele unserer Kunden fest zum Alltag gehört und immer beliebter wird?
Die Gründe für die Einführung sind im Wesentlichen die gleichen wie bei privater Nutzung: Denn neben Beruf oder anderen täglichen Pflichten bleibt nicht immer die Zeit oder Ruhe für ein Telefongespräch oder das Verfassen einer E-Mail. Mit unserem neuen Service kannst Du jetzt mit nur wenig Aufwand eine Nachricht senden und Dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern. Und das, während Du Hände, Ohren und Kopf frei hast für andere Dinge.
Darüber hinaus bist Du in den meisten Fällen auch örtlich vollkommen ungebunden! Egal, ob im Büro, im Urlaub oder zwischen Tür und Angel: Unser Kundenservice begleitet Dich auf Deinem Smartphone oder Tablet ab sofort überall hin, genau wie das Angebot unseres Premium Online Marktplatzes. Dank WhatsApp sind wir überall für Dich erreichbar, wo Du einen Internetzugang hast – und das sogar weltweit!
Was ist WhatsApp?
WhatsApp ist ein kostenloser Messaging-Dienst, mit dessen Hilfe Du Text- oder Sprachnachrichten, Bilder und mehr versenden kannst. Mittlerweile ist die App so erfolgreich, dass sie fast jeder Smartphone-Nutzer installiert hat. So macht WhatsApp der SMS als Option zum Versenden von Kurzmitteilungen mehr als nur Konkurrenz. Die App ist für verschiedene Smartphone-Betriebssysteme erhältlich, sodass sie lediglich im zugehörigen Store heruntergeladen und installiert werden muss. Alles, was Du anschließend zur Nutzung benötigst, ist Dein Gerät und ein Internetzugang.
Auch am Computer gibt es zwei Möglichkeiten, den smarten Messenger zu nutzen. Zum einen geht das über die Anwendung „WhatsApp Web“ im Browser. Zum anderen kannst Du die App aber auch im Apple App Store herunterladen und fest auf Deinem Computer installieren (Versionen ab Windows 8 oder Mac OSX 10.9).
Wie sicher ist die WhatsApp-Beratung?
Nicht zuletzt wegen der großen Aufmerksamkeit hat sich die App in Sachen Sicherheit in den letzten Jahren kontinuierlich weiterentwickelt. Seit 2016 verfügt WhatsApp über eine „Ende-zu-Ende-Verschlüsselung“, sodass sämtliche Inhalte auf ihren Stationen zwischen Sender und Empfänger verschlüsselt werden und nicht eingesehen werden können. Und natürlich versteht es sich von selbst, dass auch wir Deine Daten nicht an Dritte weitergeben und wie gewohnt zu jedem Zeitpunkt vertraulich behandeln!
Die Vorteile Deines neuen WhatsApp-Kundenservices im Überblick:
- eine noch bessere Erreichbarkeit
- eine hohe örtliche und zeitliche Flexibilität
- der Service ist vollständig kostenlos
Du hast Fragen zu Deiner Bestellung oder einem Produkt? Oder möchtest Du uns eine Anregung geben, wie wir unseren Service noch weiter verbessern können? Dann teste noch heute unseren neuen WhatsApp-Kundenservice! Dieser ist montags bis freitags von 09:00 bis 18:00 Uhr für Dich online. Natürlich sind wir auch weiterhin wie gewohnt über Telefon, E-Mail und in den sozialen Netzwerken für Dich erreichbar. Hier findest Du alle Daten zu unserem smartvie Kundenservice.